LTE-Portal der TK-World AG | Breitband-Anbieter

Breitband-Anbieter-Neuigkeiten abonnieren Breitband-Anbieter-Neuigkeiten abonnieren

Direkt zum Preisvergleich

Geschwindigkeit, Kosten, Verfügbarkeit

LTE-Portal der TK-World AG

Anzeige

Für zukünftige LTE-Kunden brechen übersichtlichere Zeiten an. Momentan wimmelt es im Internet nur so von LTE-Tarifen, jeder Mobilfunkanbieter nennt den Tarif anders, verlangt andere Preise. Für den Kunden beginnt jetzt schon die verwirrende Suche durch den Tarifdschungel auf dem Weg zum schnellen mobilen Internet.

Die Firma TK-World AG hat nun eine spezielle LTE-Seite an den Start gebracht. Gedacht als Bestellseite, auf der Vorbestellungen beim jeweiligen Mobilfunkanbieter getätigt werden können, bietet die Seite aber auch hochwertige Informationen rund um das Thema LTE. Ein Verfügbarkeitscheck ist integriert, technische Hintergründe und grundlegende Informationen zur Funktionsweise von LTE werden auf der Seite erläutert.

Bereits hundert potentielle Kunden haben sich laut Andreas Rüdiger, Leiter Partnervertrieb bei der TK-World AG, dort angemeldet.

Darüber freuen sich bestimmt auch die Einwohner der Gegenden um Seebenau, Cheine, Brietz und Darsekau. In deren Nachbarschaft wurden nun zwei LTE-Masten aufgestellt. Diese sollen die Gemeinden mit mobilem Internet versorgen, Vodafone garantiert einen Senderadius von 5-10 Kilometern und hat jetzt schon eine Tariftabelle mit vier Tarif-Varianten veröffentlicht.

Weiterführende Links

11.02.2011
tk